7c erstes Klassenteam beim Stadtradeln

Als erste Schulklasse der Stadt Pinneberg haben wir uns bei der bundesweiten Aktion Stadtradeln angemeldet und sind so CO2 - frei unterwegs.

14 Schüler unserer Klasse fahren mit dem Fahrrad zur Schule und wollen in dem Zeitraum zwischen dem 9. und 29. Juni möglichst viele Kilometer für Pinneberg sammeln.

Es treten für die Stadt auch noch andere Teams an, wir hatten jedoch das Glück einen Fahrradcomputer der Fahrradbörse zu gewinnen. Der wurde gleich vor Ort anmontiert und so können wir exakt unsere Kilometer in den Online-Radelkalender eingeben. In einer Woche haben wir 355 km geschafft, wir sind gespannt, wieviele es am Ende sind!

Klasse 7c

 

G7 goes Helgoland

Die Reise der G7 nach Helgoland!

Was ist G7 ?
G7 ist eine Lerngruppe der 7. Klasse!

G7

Wir, Muharrem, Baris, Björk, Dennis, David, Jochen (Meister) und Kasi (Präsident), arbeiten seit den Herbstferien 2008 als super gechillte Freaks, und haben tatsächlich fast alle die Versetzung in die 8. Klasse geschafft.


Was ist Helgoland ?

Helgoland ist jetzt G Seven Land

Helgoland

Am Mittwoch den 8.7.09 haben wir unsere Abschlussfahrt nach Helgoland gemacht.
Weiterlesen ...