15 Juni, 2024

Die Schülerbücherei braucht Euch!!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

das Projekt „Die Einrichtung einer Schülerbücherei“ ist in vollem Gange. Allerdings benötigen wir noch das Wichtigste …

Bücher!!!

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal dazu aufgerufen, der Schule Bücher zu spenden. Allerdings kamen damals bei uns nur sehr wenige Spenden an. Vielen Dank den Spendern der ersten Aktion! Nun also rufen wir mit diesem Infoblatt ein zweites Mal auf:

Spendet der Schule Eure Bücher!mann

Sachbücher, Antolinbücher, Krimis, Romane, Mädchen– und Jungenbücher, Liebesgeschichten, Science Fiction, Comics. Alles ist gefragt - nur sollten die Bücher noch einigermaßen in Ordnung sein.

Unser Ziel: Mindestens 500 Bücher sollten zusammen kommen. Sammeltage: Mittwoch, 10.06. und Freitag 12.06.2009 könnt Ihr die Bücher im Sekretariat abgeben!!  Wir freuen uns drauf!!

Eure Mitschüler vom Projekt Schülerbücherei 

Thomas Gerdes, Schulleiter