Gesundes Frühstück

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Frühstück

Liebe Eltern,

in der großen Pause werden die Kinder in der Mensa sehr günstig mit belegten Brötchen und Getränken versorgt.
Damit dies auch weiterhin geboten werden kann, brauchen wir dringend Ihre Hilfe:
Wer hat Zeit, einmal im Monat von 9 Uhr bis 10:15 beim Brötchen schmieren und verkaufen zu helfen?

Ich freue mich auf Ihren Anruf (über das Sekretariat) oder Ihre Mail.

Liebe Grüße

Stefanie Dilbenz von den Frühstückseltern

Mobil: 0174/7631484
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schüleraustausch

PartnerstadtBesuch aus Rockville im Quellental

Im Juni ist es soweit: Schüler und Schülerinnen der Wootton High School sind zu Gast in der Grund- und Gemeinschaftsschule Pinneberg und der Theodor-Heuss-Schule. Ingeborg Hinrichs (GuGS) und Dorothea Steinmann (THS), haben für für die Schülerinnen und Schüler aus dem Bundesstaat Maryland ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Bei der Umsetzung des Programms werden sie von der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft Pinneberg unterstützt.

Weiterlesen ...

Sommerfest 19.06.09

Sommerfest

Einladung zum Sommerfest

Es ist soweit, der Sommer steht vor der Tür.
Daher wollen wir Schüler Sie ganz herzlich zu unserem ersten gemeinsamen Sommerfest einladen.
Wir feiern am 19. Juni von 15.00 bis 19.00 Uhr das gemeinsame Sommerfest.
Auf dem Programm steht an erster Stelle Ihr und Euer Spaß an dem Fest.
Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, einer Cocktail - Bar und mit Essen aus verschiedenen Nationen gesorgt.
Außerdem gibt es für unsere kleinen Gäste auch eine Hüpfburg, Kinderschminken und viele weitere Spiele.
Desweiteren tritt bei uns auch die Band "Strike Four" auf (15.00 bis 16.00 Uhr) und das Theaterstück  "Ja, Ja, die Liebe" wird von unserem Theater - Wahlpflichtkurs aufgeführt (Zeiten stehen an den Plakaten in der Schule).

Wir hoffen auf Ihren zahlreichen Besuch. 
___________

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Event - Managementteam der GUGS Pinneberg
i.A. Konstantin Bismark